Adwords & Co 

SEA- Strategie: Suchmaschinenmarketing. Wenn Sie im Internet mit Ihren Produkten und Leistungen gefunden werden wollen, ist Suchmaschinenmarketing der schnellste Weg.  Eine gute SEA-Strategie macht Ihre Angebote sichtbar für potenzielle Kunden. Das ist vergleichbar mit SEO, nur schneller. Zusammen sind SEO und SEA ein starkes Team, das Ihre Angebote sichtbar und auffindbar macht. Google ist dabei der zentrale Anlaufpunkt für Kunden. Nur wer in diesem Kanal mit Inhalten sichtbar ist, kann online erfolgreich verkaufen. Hier erfahren Sie, was Sie für eine SEA-Strategie brauchen, und wie wir gemeinsam Ihr Werbebudget optimal investieren. 

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Success Sales

Smart Adwords

Budget bis 1500,– € im Monat

  • KOSTENLOSE Kampagneneinrichtung
  • KI-basierte Analyse
  • Monatliche Berichte
  • Kreative Anzeigen
  • Google Experte
  • Erfolgsmanager
Success Sales

Business Adwords

Budget bis 1500,– € bis 5000,– € im Monat

  • KOSTENLOSE Kampagneneinrichtung
  • KI-basierte Analyse
  • Wöchentliche Berichte
  • Kreative Anzeigen
  • Google Experte
  • Erfolgsmanager
Success Sales

performance Adwords

Budget bis 5000,– € bis 10.000,– € im Monat

  • KOSTENLOSE Kampagneneinrichtung
  • KI-basierte Analyse
  • Monatliche Berichte
  • Kreative Anzeigen
  • Google Experte
  • Erfolgsmanager

MENSCHLICHE KOMPETENZ & KÜNSTLICHE INTELLIGENZ

= PROFITABLE Suchmaschinen WERBUNG

SEO PERformanCE upgrade

Adwords Optimierung

Was genau ist also SEA Optimierung?

Im digitalen Marketing bedeutet Optimierung, eine Kampagne oder einen Teil davon (Webseite, Anzeige, Schlüsselwörter und Budget) so gut wie möglich zu gestalten. Kontinuierliche Tests und Datenerfassung bilden die Grundlage für die Adwords Optimierung.

Unsere Google Adwords Experten wissen, wie sie jedes Budget einsetzen, um die besten Ergebnisse für ihr Unternehmen zu erzielen. Da sie in allen Online Marketing Kampagnen hervorragende Leistungen erbringen, führen sie kontinuierlich optimierungen durch, darunter das Testen von Anzeigen, die Ausrichtung auf unterschiedliche Zielgruppen, Landingpage-Variationen, die Änderung des Match-Typs und die Durchführung von Experimenten mit Gebotsstrategien, um für Sie die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. 

Dadurch können Sie kontinuierlich sparen, indem Sie die Kosten pro Conversion für Ihre Online Marketing investitionen senken. Dies wird Ihnen helfen, mehr Leads zu Gewinnen, mehr zu verkaufen und Ihre Kapitalrendite zu maximieren.

LEAD POWER mit SEA – Suchmaschinenmarketing

Adwords  – Kosteneffizient

550Für jedes Unternehmen ist die Gewinnung von mehr Leads durch Suchmaschinenmarketing ein wichtiges Ziel. Viele Unternehmen sparen am falschen Ende. Wissen Sie wie viel Geld Sie  für die Akquise eines neuen Kunden ausgeben?  Also wie hoch ihre Cost per Aquisition (CPA) sind? 

Der Cost-per-Acquisition (CPA) bezieht sich auf den Betrag an Marketingbudget, der für die Konvertierung oder Akquise von Leads ausgegeben wird, die auf Ihre Website klicken oder auf Ihren Call-to-Action (CTA) reagieren.

Hier kommt die Antwort: 
Lassen Sie es mich anhand eines Beispiels erklären.

Bedenken Sie, dass Ihr monatliches Budget für eine Adwords Kampagne 5000 € beträgt. Einen Monat lang erhalten Sie etwa 50 Leads mit einem CPA von 100 €.

Nach der Optimierung erhalten Sie 120 Leads für das gleiche Monatsbudget. Dann beträgt der CPA 41,66 €. Ihr CPA wird von 100 € auf 41,66 € gesenkt.

Hurra! Mehr als die Hälfte Ihres Geldes wurde gespart.

Überlegen Sie, wie viel Sie ausgeben müssten, wenn Sie ohne Optimierung weiterhin den gleichen Betrag ausgeben würden, um diese 120 Leads zu erhalten.

Ja. Sie müssen 10.000 € ausgeben, um diese 120 Leads zu erhalten.

Sie haben also 5.000 € gespart. Sie können diese Ersparnisse reinvestieren, um mehr Leads zu gewinnen. Letztendlich können Sie Ihren Umsatz steigern.

Sprechen Sie mit uns über die Möglichkeiten Ihr Online Marketing Budget bestmöglich für Sie zu investieren. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen. 

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